europe@matrikonopc.com Read More
 
 
  Überblick
  Unsere Stärken
  Unsere Auszeichnungen
  Unser Profil
  Kundenmeinungen
MatrikonOPC Driver Search
Einfach auf den unten stehenden Knopf drücken um mit der Suche zu beginnen.
MatrikonOPC Driver Search

Kundenmeinungen

„Wir sind äußerst zufrieden mit der Performance des OPC-Servers von MatrikonOPC, und wir sind dankbar für den Support, den wir von den Mitarbeitern während des Integrationsprozesses bekommen haben.“
Ralf Naseband, Senior Engineer und Eigentümer von GIA

„Wir waren in höchstem Maße beeindruckt von den Matrikon-Mitarbeitern und ihrer Kenntnis der OPC-Spezifikationen. Matrikon kam es nicht nur darauf an, das System den Spezifikationen gemäß zum Laufen zu bringen, sondern ist auch sehr genau auf unsere Forderung nach kurzen Antwortzeiten eingegangen, die wir für eine industrielle Trendbildungssteuerung benötigten. Während der gesamten Implementierung- und Testphase hat Matrikon so lange an kleinsten Details getüftelt, bis wir zufrieden waren.“
Kevin Moran, Senior Staff Specialist bei Motiva Enterprises

„Die Installation und Konfiguration war einfach und unkompliziert. Ich bin von diesem OPC-Server sehr beeindruckt.“
Gerard Kamps, Projektleiter bei BELLT-GCA

„Wir haben uns für Software von Matrikon entschieden, weil sie im Vergleich zu anderen Angeboten besonders einfach zu verwenden ist. Die Installation verlief schnell und einfach, und unsere Schulung in Edmonton war von unschätzbarem Wert. Der gesamte Support, den wir von Matrikon erhalten haben, war ausgezeichnet.“
Rajkumar Manickavasagam, Projektleiter bei ATSCO

„Ich kann Matrikon-Software allen wärmstens empfehlen, die Honeywell PHD-Daten über den offenen OPC-HDA-Standard nutzen möchten.“
Kevin Moran, Senior Staff Specialist bei Motiva Enterprises

„Wir haben uns für das Produkt von Matrikon entschieden, weil es sich streng an die OPC-Spezifikationen hält. Die Support-Mitarbeiter haben ausgezeichnete Arbeit geleistet, so dass unsere Erfahrungen mit Matrikon sehr positiv waren und unser Kunde uns Folgeaufträge erteilt hat.“
Scott Cloherty, Projektmanager bei TransAmerican Automation

„Die Installation war ein Kinderspiel. Mit dem Matrikon OPC-Server für Foxboro I/A erhielten wir die Stabilität und den Datendurchsatz, den wir für eine einwandfreie OCS-Implementierung benötigten.“
Dr. Andre Vien, Research Engineer bei Svedala Process Technology

„Der Matrikon OPC-Server ließ sich ziemlich leicht installieren. Unsere Alternativen wären gewesen, entweder DDE zu verwenden oder eine eigene Schnittstelle zu entwickeln. Doch die bestehende Software hat uns die Arbeit ungemein erleichtert und viel Zeit eingespart, die wir für Systemintegration hätten aufbringen müssen.“
Peter Salz, Projektmanager bei ITO

„Zur Unterstützung bei der Entwicklung dieses Servers haben wir Matrikon gewählt, und zwar wegen der dort vorhandenen immensen Erfahrung mit vielfältigen OPC-Anwendungen. Der so entstandene Server ist sehr schnell, zuverlässig und robust.“
John Walsh, Vertriebsleiter bei Eurotherm

„Meine Erfahrungen mit Matrikon waren großartig. Die Software funktioniert wie beworben, und der technische Support war bei Fragen sehr hilfreich.“
Jim Urban, Anwendungsingenieur bei FeedForward

„Während der Entwicklung war ich sehr zufrieden mit der Reaktionsschnelligkeit, der Liebe zum Detail und der hochwertigen Arbeit, die Matrikon geliefert hat.“
Brent Huhta, Projektmanager bei Graco

„Ich habe Ihren OPC Tunneller heruntergeladen und ausprobiert. Innerhalb weniger Minuten konnte ich über einen OPC-Client/Server zwei unterschiedliche Maschinen miteinander verbinden, die beide kein DCOM unterstützen. Großartig und einfach!“
Guido Cogliati, Kundendienst bei ServiTecno

„Der Matrikon OPC-Server für DDE ist sehr einfach zu verwenden und erfordert keinerlei OPC-Expertenwissen. In weniger als 30 Minuten hatte ich das System am Laufen.“
Oskar Bosch, Engineering Manager für Messtechnikprodukte bei MKS Instruments

„Der MatrikonOPC Logging Delegator [Anm. d. Redaktion: der heutige OPC Sniffer] ist ein leistungsstarkes und einfach zu verwendendes Werkzeug. Er bietet hervorragende Möglichkeiten zur Fehlersuche beim OPC-Datenaustausch.“
Roman Plevnik, Anwendungsingenieur bei National Instruments

„Matrikon OPC-Produkte sind die besten OPC-Server-Lösungen, die mir je begegnet sind.“
Colin Parnell, Softwareentwickler bei Trihedral Engineering Limited

„Ich weiß aus Erfahrung, dass die Qualität dieser Werkzeuge immer hervorragend ist, und ich selbst greife immer zu einer der Lösungen von Matrikon, wenn ich irgendeine OPC-Funktion ausprobieren will.“
Mike Dillamore OPC Programmers’ Connection

„Ich suchte etwas, das einfach zu verwenden ist, damit unsere PlantScape-Seminaristen sehen, wie einfach es im Grunde ist, OPC einzurichten.“
Ian Young, Technical Education Center bei Honeywell

„Ich arbeite als Anwendungsingenieur für eine Firma in Texas. Ich habe mir die Simulations- und Explorer-Software heruntergeladen, weil sie ein äußerst nützliches Werkzeug zur Problemdiagnose bei OPC-Datenverbindungen und zur Bestimmung der richtigen Nomenklatur bei einzelnen Tags ist. Ich verwende sie ständig und empfehle sie gerne meinen vielen Kunden weiter, wenn diese OPC-Server benötigen.“
Howard J. Weidknecht, Anwendungsingenieur bei Softwire!

Wir verkaufen unsere OPC-Server jetzt schon seit 1998. Seitdem testen wir unsere OPC-Produkte anhand verschiedener OPC-Clients, die im Web verfügbar sind, unter anderem auch mit Ihrem OPC Explorer. Der Matrikon OPC Explorer ist eines der besten Test- und Diagnosewerkzeuge. Vielen Dank für dieses ausgezeichnete Produkt.“
Alexander Lokotov, Fastwel Inc.

„Um OPC-Interoperabilität zu gewährleisten, wollte ich den OPC-Server mit so vielen Clients wie nur möglich testen. Nach meiner Erfahrung ist der Matrikon OPC Explorer das beste Werkzeug, um OPC-Interoperabilität zu testen. Vielen Dank dafür.“
Perry St-Germain, Isquared Software Ltd.

„Ich habe mir den Matrikon OPC Explorer vor einigen Wochen heruntergeladen. Was für ein großartiges Werkzeug. Es ist wirklich eine große Hilfe, wenn es darum geht, ein OPC-System zu konfigurieren oder vorzuführen.“
Kevin Dowell, GE Fanuc – CIMPLICITY

„Der Matrikon OPC-Server ist eine ausgezeichnete Lösung, um Daten für die Optimierung von Produktionsanlagen oder für entsprechende Berichtszwecke zu erfassen. Die Installation war einfach und klar, und das System hat sofort nach der Installation funktioniert.
Tony Cantu, Präsident der Control Works Group

„Wenn wir einem unserer Kunden einen OPC-Server empfehlen sollen, entscheiden wir uns nach Möglichkeit immer für Produkte von MatrikonOPC, und zwar wegen ihrer Zuverlässigkeit und dem hochwertigen technischen Support.“
Giulia Piccioli, Orsi Group

„Mir hat der OPC Workshop sehr gut gefallen. Matrikon hat das Material wirklich hervorragend präsentiert, ich habe sehr viel daraus gelernt.“
Mike Chauvin, Control Systems Engineer bei Jacobs Engineering

„Zweifellos würde ich OPC Workshops an andere weiterempfehlen. Während der Präsentation war das Zusammenspiel mit dem Publikum sehr gut. Alle verließen das Seminar mit einem besseren Verständnis für OPC-Standards und dafür, wie diese praktisch verwendet werden können; auch die ein oder zwei Leute, die bereits erfolgreich Installationen durchgeführt hatten.“
Jonathan Hall, Process Systems Group bei Novaspect Inc.

„ODM war sehr erfolgreich! OPC Data Manager ist ein leistungsstarkes, einfach zu verwendendes und sehr anwenderfreundliches Werkzeug mit vielen hilfreichen Funktionen. Der Datenaustausch zwischen den OPC-Servern verläuft schnell und einfach.“
Jorge Cano, Process Control Engineer bei MetMex Peñoles

„Die Installation der Software war ein Kinderspiel; ich bin einfach der Anleitung gefolgt. Wir sind mit dieser Software sehr zufrieden.“
Piet Deen, Process Control Engineer bei DSM Resins

„Wir haben uns für den Matrikon OPC-Server for ABB AC450 (mit dem GCOM-Protokoll) entschieden, weil er einen besonders hohen Durchsatz bietet und mit allen drei Controllern gleichzeitig Daten austauschen kann.“
Ulrik Jarno, Project Leader for Candeo

„OPC ist großartig! Die Produkte von MatrikonOPC funktionieren immer und sind sehr einfach zu installieren.“
Mike Hales, Engineering Manager bei KnoweldgeScape

„Meine Erfahrung war extrem positiv, besser als mit jedem anderen Softwareanbieter in der Prozesssteuerungsbranche.“
Dave Zimmer, Vice President bei AspenTech

„Mit dem Matrikon OPC-Server für Foxboro I/A erhielten wir die Stabilität und den Datendurchsatz, den wir für eine einwandfreie OCS-Implementierung benötigten.
Dr. Andre Vien, Research Engineer bei Svedala Process Technology

„Ganz sicher ist Matrikon inzwischen zum Synonym für OPC-Treiber geworden, denn wo immer ich hinkomme, werden OPC und Matrikon im gleichen Atemzug genannt.“
Jim Urban, Anwendungsingenieur bei FeedForward

„Wir sind außerordentlich zufrieden mit den Produkten von Matrikon. Das Eintreten des Unternehmens für die Entwicklung neuer Produkte, den technische Support und die gesamte Vielfalt der Matrikon-Produkte machen offene Konnektivität in der Tat sehr einfach, unabhängig davon, von welchem Hersteller das installierte DCS- oder SPS-System stammt. Die von Matrikon auf Anwendungs- und Server-Ebene gebotenen Redundanzfunktionen machen unser System wirklich narrensicher. Ich werde nicht zögern, Matrikon auch bei meiner nächsten OPC-Installation zu verwenden.“
Chris M. Gabriel, Spezialist für verteilte Steuerungssysteme bei Agrium Kenai Nitrogen Operations

„Matrikons Multimedia-OPC-Tutorial ist eine sehr gute Präsentation – ich würde sogar sagen, dass es eine der besten Online-Präsentationen ist, die ich jemals gesehen habe.“
Nigel Gibbins, Manager für Netzverwaltung und Steuerung bei BOC Edwards

„Matrikons Multimedia-OPC-Tutorial ist leicht zu verstehen und eine der besten Präsentationen, die ich je gesehen habe. Gute Arbeit!“
Dr. Arne Manthey, Senior Consultant SCM Operations SAP Deutschland AG & Co. KG

„OPC Genie war genau die richtige Antwort. Eine gebrauchsfertige Lösung, die sehr einfach zu verwenden ist – in kürzester Zeit hatten wir alles am Laufen.“
Gary Camfield, Projektmanager bei FeedForward

„Gegenwärtig übertragen wir mit dem Matrikon OPC Data Manager Prozessdaten von etwa 25 Stationen, und das System wird immer größer – schon in diesem Jahr werden zwei weitere 50-Liter-Bioreaktoren hinzukommen. Wir haben unsere Infrastruktur bereits mit dem OPC Data Manager aufgesetzt – das Ganze wird ein Kinderspiel. Wenn die Bioreaktoren erst einmal da sind, müssen wir das System nur noch testen und in Gang setzen.“
Ron Martinez, Senior Automation Engineer bei Amgen

„Entwicklung und Implementierung verliefen alles in allem sehr gut! Wir können jetzt die Applicon- und Centrifuge-Prozessdaten innerhalb der gesamten Produktionsanlage einsehen. Zudem werden die Prozessdaten im Prozessdatenarchiv auch noch archiviert und auf Trends ausgewertet.“
Thuy Nguyen, Ingenieur bei Amgen

„Ich verwende Ihre Produkte zum Testen von OPC-Server/Clients in Verbindung mit dem SCADA-System FIX/iFIX und bin mit Ihren Produkten sehr zufrieden. Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden, was ich verbessert haben würde.“
Hans Arve Arvesen, Novotek Sweden (Vertriebspartner von Intellution)

„Für Celanese Acetate ist dies ein großer Schritt nach vorn. Bei der Speicherung und beim Zugriff auf Daten aus Fisher-Rosemount DCS stieß man immer wieder an gewisse Grenzen. Die OPC-Verbindung hat den Datenzugriff und die Datenanalyse für uns revolutioniert – wir können Umgebungsberichte jetzt wesentlich schneller und einfacher erzeugen als das bisher möglich war.“
David McSwain Senior Process Control Engineer bei Celanese Acetate LLC

„Ich freue mich sehr, dass wir unseren Kunden jetzt die Möglichkeit bieten können, OPC in ihre neuen und bestehenden Systeme zu integrieren. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit unserer Erfahrung, den Weltklasse-OPC-Servern von Matrikon und dem Rückhalt des technischen Supports von Matrikon imstande sind, unseren Kunden denkbar solide, robuste und skalierbare Lösungen anzubieten.“
Barry Blight, Leiter der Abteilung Process Control Systems bei Spartan Controls (Vertriebspartner von Emerson)

„Für diese Integration war es entscheidend, dass die Server täglich rund um die Uhr laufen konnten. Mit dem MatrikonOPC Redundancy Broker hat es keinerlei Systemausfälle oder Datenverluste gegeben.“
Yuri Simakov, Leiter der Abteilung Industrial Automation bei der Sterling Group

„Das von Matrikon angebotene Online-Tutorial zu OPC ist hervorragend, eine der besten Abhandlungen zu OPC, die ich jemals gesehen habe.“
Frank Ogden, stellvertretender Chefredakteur von The Industrial Ethernet Book GGH Marketing Communications

„Wir haben uns für Matrikon entschieden, weil wir nach einem robusten OPC-Server mit Modem-Unterstützung und anderen Anforderungen suchten. Besonders gut hat uns die Programmierbarkeit des Matrikon OPC-Servers gefallen. Daher funktioniert der von uns integrierte Server perfekt.“
Aleksandar Dujmovic, Anwendungsingenieur bei ECCOS inzenjering

„ABB empfiehlt Lösungen von Matrikon als zuverlässige Drittanbieter-Software. Der Matrikon OPC-Server für Modbus hat uns geholfen, das Problem des Verbindungsaufbaus zu lösen, welches der heikelste Teil des gesamten Projekts war.“
Kolyo Stoilov, Automation System Manager bei ABB

„Der Matrikon OPC-Server läuft bestens und bietet alles, was wir benötigen. Der Support, den wir von Matrikon erhalten haben, war immer prompt und sehr hilfreich.“
René van Opstal, Projektmanager bei AllMons

„Der MatrikonOPC Data Manager ist leicht zu beschaffen, zu implementieren, zu bedienen und zu pflegen – es gab bisher keine Probleme mit diesem Produkt. Die Schnittstelle ist sehr stabil.“
Abdul Rashid Karyeo, Operations Manager bei Andover Controls

„Der OPC Tunneller von Matrikon hat mir die zeitaufwändige Aufgabe erspart, eine eigene Behelfslösung zu entwickeln, so dass ich diese Zeit jetzt für die Entwicklung des OPC-Clients und für Experimente nutzen kann.“
Robert Rice, Lab for Intelligent Process Systems, Department of Chemical Engineering, Universität von Connecticut

„Der Matrikon OPC-Server für Modbus hat es uns ermöglicht, unsere SPS mit beliebigen OPC-konformen Client-Anwendungen zu verbinden, und er stellt für uns eine leicht zu implementierende und zuverlässige Verbindung dar. Für die Zukunft planen wir weitere Integrationen mit OPC-Produkten von Matrikon.“
Phillipe Le Sauze, Projektmanager bei Sydel

„Das Produkt und der Support von Matrikon waren vom Anfang bis zum Ende des Projekts sehr gut. Mit dem Support von Matrikon konnten wir das gesamte Projekt in nur zwei Monaten integrieren und abschließen.“
Emilio Dominguez, Projektmanager bei ABB

„Der Matrikon OPC-Server für Modbus ist leicht zu integrieren und überzeugt durch zuverlässigen, unproblematischen Betrieb in allen Situationen, die unsere Kunden in ihren Anlagen vorfinden dürften.“
Stéphane Van Audenhaege, F&E-Ingenieur bei ABB Jumet

„OPC ist um so vieles effizienter als das Kommunikationsprotokoll, das wir zuvor genutzt haben. Mit OPC können mehr Daten angezeigt und die Förderstationen sogar noch häufiger abgerufen werden als es mit dem bisherigen Kommunikationssystem möglich war.“
Bart Nelissen, Control Systems Specialist bei IMV Projects

„Der technische Support von Matrikon ist herausragend. Die Mitarbeiter von Matrikon sind äußerst hilfreich, sie setzten sich sehr dafür ein, dass ich mit ihrem Produkt glücklich wurde.“
Paul Fallgren, Senior Control Specialist bei Calmetrics

„Ein großartiger OPC-Workshop. Anfangs wusste ich von gar nichts, doch danach war ich im Bilde und sah OPC als hochinteressante Möglichkeit, um an meine Daten zu gelangen.“
Brad Purdy, Process Control Engineer bei Nova Chemicals

„Ich war mit dem Hands-on Workshop von MatrikonOPC sehr zufrieden. Die Kursleiter kannten sich sehr gut aus, und die praktischen Übungen waren sehr informativ.“
Erik Bartsch, Ingenieur bei Falconbridge Ltd

„Nachdem wir mit einigen OPC-Servern experimentiert hatten, entschieden wir uns für den OPC-Server von Matrikon, weil er so einfach einzurichten und zu bedienen ist. Wir haben mit der Software von Matrikon noch keinerlei Probleme gehabt und halten die Produkte für sehr stabil und zuverlässig.“
Oliver Nicol, Project Engineer bei Conspec

„Die Mitarbeiter von Matrikon waren äußerst freundlich und haben unsere erste Begegnung mit Matrikon zu einem positiven Erlebnis gemacht. Wir haben vor, in Zukunft mit Matrikon zusammenzuarbeiten.“
Abdullah Dhooma, Project Engineer bei Conspec

„Wenn so viele kritische Systeme mit einer einzigen Anwendung verbunden sind, ist es natürlich sehr wichtig, dass die Verbindung zwischen der betreffende Anwendung und dem SPS konsistent und zuverlässig ist. Ich habe keinen Moment gezögert, MatrikonOPC in mein Privatprojekt zu integrieren, wo persönlicher Schutz und Sicherheit von höchster Bedeutung sind.
Rodney Stansbury, Ingenieur für System- und Support-Integration

„Matrikon war sehr hilfreich, professionell und kompetent. Die Mitarbeiter haben erkannt, dass ich mit Treibern wenig Erfahrung hatte, und haben sich voll eingesetzt, dass alles richtig funktioniert.“
Dave Zimmer, Vice President bei AspenTech

„Für mich war der Hands-on Workshop von Matrikon sehr hilfreich. Die Materialien eignen sich sehr gut, um meinen Mitarbeitern OPC zu erklären.“
Kyle Campbell, EDV-Ingenieur bei Neundorfer Inc.

„Dies war meine erste Begegnung mit Matrikon. Mich hat es überzeugt, wie professionell und schnell man mir dort geholfen hat, von dem riesigen Angebot an OPC-Schnittstellen ganz zu schweigen. Die Firma Matrikon ist ihrem Ruf in jeder Hinsicht gerecht geworden.“
Arif Shuja, Technical Sales Engineer bei Innovative Automation & Engineering Limited

„Mit dem Matrikon OPC-Server für Foxboro I/A erhielten wir die Bedienerfreundlichkeit, die Stabilität und den Datenzugriff, den wir für die einwandfreie Implementierung eines Datenerfassungssystems benötigten.“
Sohail Zaidi, E&I Manager bei ICI Pakistan

„Die Matrikon OPC-Server laufen alle vollkommen störungsfrei.“
Stuart Boyd, Projektmanager bei PI Technologies

„Dank der Lösungen von MatrikonOPC konnte unser Implementierungsteam seine gesamte Zeit und Energie für die Lösung von Steuerungs- und Optimierungsproblemen in der Anlage einsetzen, anstatt wertvolle Zeit und Arbeit mit Konnektivitätsproblemen zu verschwenden.“
Mike Hales, Engineering Manager bei KnoweldgeScape

„Unsere erste Erfahrung mit Matrikon was großartig. Wir haben uns auf Empfehlung einiger Hardware-Lieferanten an diese Firma gehalten. Ich war mit allen Aspekten des Projekts sehr zufrieden, von den Vorgesprächen über den technischen Support bis hin zur Betreuung nach Projektabschluss.“
Scott Scherer, Präsident von ScadaOne

„Wir haben uns vor allem deswegen für MatrikonOPC entschieden, weil kein anderer OPC-Treiber so robust war wie dieser. Die Implementierung verlief reibungslos, und der Support von MatrikonOPC war sehr wertvoll.“
Thomas Schmid, Leiter der Anwendungsentwicklung bei Intelligent Production Petroleum Development Oman (PDO)

„Nach meinen ersten Erfahrungen bei der Integration von OPC mit Matrikon würde ich nicht zögern, die Produkte auch in Zukunft wieder einzusetzen.“
Yuri Simakov, Leiter der Abteilung für Industrieautomatisierung bei der Sterling Group

„Das Webinar von MatrikonOPC war schlichtweg hervorragend. Der Präsentator war großartig. Die Informationen waren gehaltvoll und äußerst praxisorientiert. Positiv ist mir auch die aktive Mitwirkung und das Fachwissen der Teilnehmer aufgefallen. Ich bin mit der Professionalität und Kompetenz des MatrikonOPC-Teams sehr zufrieden.“
Colleen Frank, Senior Automation Engineer und Vaccine Automation Engineer bei Vaccine Automation Services, Merck & Co, Inc.

„Ich möchte Sie zu der hohen Qualität beglückwünschen, mit der Sie das OPC-Training organisiert und durchgeführt haben. Alles verlief vollkommen reibungslos. Mir hat es wirklich sehr gefallen, und ich würde den Lehrgang jederzeit weiterempfehlen.“
Frans Martens, Control & Automation Engineer bei Shell Global Solutions International

„Mir hat das Seminar sehr gut gefallen, weil dort viele NÜTZLICHE Informationen präsentiert wurden.“
Ashwini Gupta, Ingenieur bei Sarawak Shell Berhad

„Matrikon setzt sich für langfristige Kundenzufriedenheit ein und beschäftigt sehr intelligente und professionelle Mitarbeiter. Wir haben vor, unser Geschäft auszubauen und dabei wann immer möglich mit Matrikon zusammenzuarbeiten.“
Dave Zimmer, Vice President bei AspenTech

Die Präsentatoren hatten fundierte Fachkenntnisse und waren voll bei der Sache. Eine großartige Technologie, um längst überfällige Probleme zu lösen.“
Dan Stevenson, Control Applications Support bei M&G Polymers USA, LLC

„Wir nutzen den OPC-Server von Matrikon sehr intensiv in Verbindung mit unserer Aspect Integrator Plattform, einer konfigurierbaren OPC-Client-Anwendung, die eine einfachere Integration von Feldbusgeräten in Softwaresysteme höherer Ebene ermöglicht.“
Stéphane Van Audenhaege, F&E-Ingenieur bei ABB Jumet

„Den Kursleitern machte es nichts aus, von fortgeschrittenen Teilnehmern zu Themen befragt zu werden, die über die vorgesehenen Kursinhalte hinausgingen.“
Lowery Michael Posey, Senior Systems Programmer bei Duke Energy

„Der Kursleiter kannte sich mit dem Thema sehr gut aus und präsentierte es auf dynamische Weise. Ein Lehrgang, der sich in jeder Hinsicht gelohnt hat!“
Andre Santerre, Weldwood Of Canada Ltd

„Der Workshop wurde ohne jede Befangenheit im Hinblick auf Lösungen bestimmter Anbieter durchgeführt, und genau dies ist ja der Grundgedanke von OPC.“
Rehan Fatmi, Siemens Malaysia

„Der Kursleiter war beim Thema OPC sehr versiert, und alle seine Beispiele waren sehr gut und passend.“
Yap Sin Gee, Leiter der Abteilung Technology/Systems Applications bei ExxonMobil Asia Pacific Pte Ltd.

„Gut präsentiertes Material und sinnvolle praktische Übungen.“
Nitin Mehta, Ingenieur bei ExxonMobil Asia Pacific Singapore Private Limited

„Der Lehrgang war einfach nur GROSSARTIG, und ich kann ihn nur jedem empfehlen, der etwas über die Grundlagen von OPC lernen möchte.“
Vidar Hegre, ABB

„Praktische Vorführungen sind immer etwas heikel. Hier sind sie jedoch völlig reibungslos über die Bühne gegangen.“
Philip Holbert, Ingenieur bei Technikon, LLC

„Matrikon hat die weltweit umfassendste Sammlung von Treibern, verfügt über die weltweit kompetentesten Treiberentwickler und kann auf eine makellose Erfolgsgeschichte bei der Kundenzufriedenheit verweisen.“
Dave Zimmer, Vice President bei AspenTech







 
 

© 2017 Honeywell International Inc.
Heim | Suchen | Site Map | AGB | Impressum | Kontakt